#1

Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 05.05.2013 19:38
von Chloe Dupont • 361 Beiträge

Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann könnt ihr das hier gerne tun.

Hinweis: Nachdem wir euch geantwortet haben wird die Anfrage gelöscht - ich braucht nicht noch einmal zu fragen.



nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 06.05.2013 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)
Wir wollten euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Unser Link, damit ihr uns bescheid geben könnt:



http://miami-life.xobor.de



Betreten Miami...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außenhin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer...

Miami Beach
Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Vielleicht bringt eine Lüge ja das Leben der betroffenen so ziemlich durcheinander.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 10.05.2013 13:07
von Broken Heart Team
avatar



Hallo liebes Team,
wir sind ein Vampire Diaries Forum auf der Suche nach vielen Partner. Ihr denkt Euch nun sicher, nicht noch so eins. Doch wollen wir unser Glück versuchen. ;) Wollt Ihr uns dabei helfen?

Hier mal unsere wichtigsten Informationen.

Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen!




Wir setzten 3 Jahre nach der vierten Stafel von Vampire Diaries an.
Elena ist glücklich mit Damon. Bonnie und Jeremy sind nun auch ein Paar. Und Stefan zog mit Rebekah fort. Jeder lebt sein Leben so wie er es will. Friedlich und Ruhig.
Doch wie heißt es so schön? Die Ruhe vor dem Sturm?

Caroline muss sich zwischen Tyler und Klaus entscheiden und was ist eigentlich mit April und Matt?

Aber was passiert, wenn Stefan zurück nach Mystic Falls kommt um Elena zurück zu gewinnen? Wie reagiert Rebekah darauf? Ist doch etwas zwischen Haley und Tyler? Oder hat Kol etwa Interesse an ihr?

All dies und noch viel mehr findest du bei uns raus.

Werde Teil unsere Familie und entscheide mit was passiert.





Broken Heart Forum
Broken Heart Charakter & Avatare
Broken Heart Regeln & Story
Broken Heart Gesuche
Broken Heart Charakter Bewerbungen
Broken Heart Partnerbereich

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 11.05.2013 20:39
von BloodyVampireLove
avatar



Hey. :)
Wir sind gerade auf euer Forum gestoßen und finden es echt gut. Daher wollen wir uns auch um eine Partnerschaft bewerben.

Wir selbst sind ein brandneues Vampire Diaries RPG. Wir stehen noch so ziemlich am Anfang und suchen daher auch noch ganz viele aktive Mitglieder.

Etwas zu unserer Story:

Unser RPG beginnt ab der 1. Folge der 4. Staffel.

Elena ist also gerade als Vampir erwacht, beziehungsweise befindet sich in der Verwandlung. Sie kommt mit der ganzen Situation nicht klar. Einerseits will sie kein Vampir sein und will die Verwandlung nicht vollenden, doch andrerseits weiß sie, dass Jeremy und ihre Freunde sie brauchen.

Stefan und Damon stehen ihr natürlich zur Seite, doch der Kampf um die junge Gilbert ist noch immer offen. Beide Brüder belastet die Situation und doch gibt keiner von ihnen auf Elenas Herz für sich zu gewinnen. Stefan hat dazu noch immer ein schlechtes Gewissen Elena gegenüber, weil er Matt als erstes aus dem Wagen gerettet hat. Er gibt sich selbst die Schuld daran, dass sie nun dazu verdammt ist ein Vampir zu sein. Damons Vorwürfe seinem Bruder gegenüber entspannt die Lage auch nicht wirklich. Mit allen Mitteln versucht der ältere Salvatore auf Elena einzureden, damit sie Blut trinkt und die Verwandlung vollendet.

Doch nicht nur Elena, Stefan und Damon haben ihre Probleme. Auch bei Caroline läuft nicht alles so, wie sie selber es sich wünscht. Sie liebt Tyler, dass weiß sie. Doch langsam entwickeln sich auch immer mehr Gefühle für einen gewissen Urhybriden. Sie selbst will es sich nicht eingestehen und kämpft dagegen an. Deshalb steckt sie auch immer wieder in einem innerlichen Konflikt mit sich selbt.

Und unsere liebe Bonnie? Ja, die setzt alles daran Elena von der Seite der Toten zurückzuholen. Von Zeit zu Zeit wird sie auch immer mehr von der schwarzen Magie angezogen. Noch dazu verzweifelt sie an ihren Gefühlen zu Jeremy. Sie weiß eigentlich, dass sie ihn noch liebt, doch er hat ihr so sehr weh getan, dass sie das ignoriert. Und auch Jeremy weiß nicht wirklich wie es um seine Gefühle steht.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird Elena die Verwandlung abschließen?
Und wird sie sich je für einen der Salvatore Brüder entscheiden können?
Was ist mit Caroline? Wird sie sich jemals eingestehen Gefühle für Klaus zu haben?
Und wird Bonnie der schwarzen Magie widerstehen können und wieder mit Jeremy zusammen kommen?

Wer weiß das schon. Denn nun liegt es in euren Händen. Werdet ein Teil von Mystic Falls und schreibt eure Geschichte.


Unsere Forum Übersicht:
http://bloodyvampirelove.xobor.de/
Unsere Chara und Avatarliste:
http://bloodyvampirelove.xobor.de/t2f6-C...vatarliste.html
Hier könnt ihr unsere Partnerschaftsanfrage beantworten:
http://bloodyvampirelove.xobor.de/t13f8-...-Ablehnung.html


Liebe Grüße von dem BloodyVampireLoveTeam :)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 13.05.2013 00:09
von Tree Hill Ravens ziehen um!
avatar

Hallo ihr Lieben und gleich Liebe Grüße zum Muttertag :)
Wir wollten euch mitteilen das wir umgezogen sind und hoffen aber das wir weiter als Partner zusammen arbeiten

Das ist unser neuer Link

http://seattle.xobor.de/

den Alten könnt ihr dann natürlich entfernen!

Das Team wünscht noch viel Spaß bei euren Play :*

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 17.05.2013 19:17
von KlausM.
avatar



Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
Der erste und ich werde auch der letzte sein.
Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde.
Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
Also zu welchem Team gehörst du ?

Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

Eckdaten:

- Wir spielen ab der 4. Staffel.
- Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
- Wir sind ein FSK 13 Board
- Es gibt keine Mindestpostanzahl
- Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden

http://www.tvd-neworleans.frei-forum.com

Das Forum ist zwar noch am Anfang, aber wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch bei uns zu sehen ♥

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 30.05.2013 23:52
von Our perfect Life
avatar
Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




Herzlich Willkommen in LA:
Entscheidet euch zwischen Reich, Arm oder Mittel Stufe?
Ob Schüler, Student, Lehrer, Model, Arzt, Tänzer, Elektriker oder etwas ganz anderes?
Dann seit ihr bei uns ganz richtig.
Entscheidet euch welches Leben ihr habend wollt.
Werdet ein Teil von uns und Lebt das Leben, welches ihr wollt.

Arbeit oder doch Internat?
Entscheidet ihr euch für einen Job oder besucht ihr doch lieber das angesagteste Internet von ganz LA!
Jedoch ist dieses Internat nicht ein gewöhnliches...
denn jeder Schüler, Schülerin, Student, Studentin oder Lehrer/in hat so ein kleines Geheimnis, was jeder wissen möchte.
Daher gibt es auch eine Zeitung die versucht diese Geheimnisse zu lüften und die neusten Sachen des Internats preis geben.


Wichtige Links:
Bestätigung oder Ablehnung
Avatarliste
Gesuchte
Bewerbung für einen Charakter


LG Emilia von Our perfect Life :*
nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft..

in Neighborhood 08.06.2013 09:24
von Claydon Beach
avatar

Hallo Liebes Forum ;)
Wir wollten euch nur eben mitteilen das wir umgezogen sind und wir würden uns freuen wenn die Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt ;) Es wäre nett wenn ihr diesbezüglich nochmal eine Bestätigung bei uns abgeben würdet ;)










Force Island ist eine belebte Insel. Die Einwohner leben gerne dort. Es hat schon fast einen Charm wie in einer kleinen Stadt. Allerdings erzählt man sich Geschichten das es Einwohner gibt die sich nicht an die Regeln hier auf Force Island halten und sich demzufolge anders verhalten wie andere....
Keiner kennt diese Familie ... sie wurde noch nie gesehen weil sie sich nicht unter Menschen begeben...
Einige erzählen es sein verwilderte Menschen die nicht mehr wissen wie man sich anpasst ... andere wiederum erzählen es sein böse Menschen die nur darauf warten das sich unwissende oder furchtlose Menschen in ihre Gebiet verirren ....

Zudem gibt es noch einen abgelegenen Ort Names Claydon Beach indem auch so einige Merkwürdige Dinge passieren. Jedoch nimmt dies keiner für voll weil jeder der Meinung ist es sei nur ein Geschwätz von den älteren unter den Einwohner.....





Wollt auch ihr ein Teil dieser Insel sein??
Dann kommt nur her ... traut euch ;)





Unsere Links


Forum

Bestätigung & Ablehnung






LG Force Island

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (15.05.2013 12:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen