#1

Probepost von Katerina Petrova

in Archiv 06.05.2013 17:26
von Chloe Dupont • 361 Beiträge

Viel spaß & Glück :)



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Katerina Petrova

in Archiv 06.05.2013 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stieg ich aus dem Auto, ach ja das gute alte Mystic Falls, so gut wie nichts hatte sich verändert, zumindest nichts grundlegendes. Es gab immer nur die selben uralten Gründerfamilien, immer noch das selbe hinter Fassaden leben. Doch das alles war es natürlich nicht was mich hier her zog, nein das waren alleine die beiden Salvatore Brüder. Stefan und Damon, das sie wieder hier lebten fand ich wirklich erstaunlich, vor allem von Stefan hatte ich nie erwartet das er wieder hierher zurückkehren würde. Doch nun wo ich also wusste wo sie sich befanden und sie vor allem auch wieder vereint waren hatte ich natürlich vor sie mit meiner Anwesenheit zu beehren, nun gut ich wusste nicht ob sie das genauso sehen würden doch das würde sich sicherlich schnell heraus finden lassen. Ich schürzte leicht die Lippen und schob mir die braunen Locken hinters Ohr. "Ms. Pierce? Katherine Pierce?", fragte mich jemand von der Seite. Ich hob die Augenbrauen und drehte mich in diese Richtung, bereit jemand bekanntes zu sehen, jedoch kannte ich den älteren, leicht untersetzten Mann welcher sogar ein wenig zu mir aufsehen musste nicht. Also setzte ich mein charmantestes Lächeln auf und reichte ihm die Hand. "Ja, die bin ich und ich habe das Vergnügen mit...?", fragte ich und sah ihn prüfend an. Woher kannte er meinen Namen? "Mr. Lucas, ich bin ihr Makler, ich wollte ihnen doch die Wohnung zeigen.", erklärte er und ich atmete erleichtert aus. Daran hätte ich natürlich auch denken können. Ich sah ihn an und legte den Kopf schief während ich ihn manipulierte. "Sie geben mir einfach den Schlüssel, dann vergessen sie alles über mich, meinen Namen, mein Aussehen, ALLES!", befahl ich ihm mit sanfter Stimme, Schärfe brachte einem beim Manipulieren nie wirklich weiter und es war auch nicht mein Fachgebiet. Er wollte mir gerade den Schlüssel geben als er zögerte, was wirklich interessant war denn das war mir lange nicht mehr passiert. "Und das Geld?", fragte er dümmlich und völlig verwirrt. Geldgieriger Sack, wie konnte er sonst noch daran denken! "Ich werde dafür Sorgen das das Geld überwiesen wird Mr. Lucas und nun rate ich ihnen wirklich dringend zu gehen und mich zu vergessen!", sagte ich eindringlich und sieh mal einer an, kaum war seine Sorge aus dem Weg geräumt schon ging er glücklich summend zu seinem eindeutig teuren Auto und verschwand. Ich verdrehte die Augen, Männer!

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Katerina Petrova

in Archiv 06.05.2013 17:41
von Chloe Dupont • 361 Beiträge

Meld dich an :))



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (15.05.2013 12:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen